Hochzeitssängerin

Mit großer Freude trage ich dazu bei, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Video abspielen
Video abspielen

Hochzeitsbegleitung

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, einander das “Ja-Wort” zu geben!

Profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitssängerin, Hochzeitspianistin & Hochzeitsorganistin. In meinem Repertoire stehen sowohl klassische als auch Pop & Jazz-Lieder aus verschiedenen Epochen. Fühlt euch frei in eurer Musikauswahl. Auch ungewöhnliche Musikwünsche werden gerne und liebevoll umgesetzt. Es ist euer Tag!

Ihr könnt mich als Hochzeitssängerin & Pianistin für die kirchliche Trauung, die standesamtliche Trauung, eine freie Trauungszeremonie, den Empfang oder die Feier danach buchen. Verwöhnt euch und eure Gäste mit den schönsten Hochzeitsliedern, die ich auf besondere Art interpretiere.

Die vielen wunderschönen Hochzeitslocations im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf machen eine freie Trauung zu etwas ganz Besonderem. Lasst euch von meinem Gesang und der einzigartigen Atmosphäre verzaubern. Ich interpretiere die Hochzeitslieder passend zu der Stimmung eurer Zeremonie, damit der Moment unvergesslich für euch und eure Gäste bleibt.

Anna Sadoian im Duo mit Saxophonisten
Anna Sadoian im Duo mit Saxophonisten

Für eine intime Atmosphäre empfehle ich Solo-Gesang. Klavierbegleitung macht den Auftritt lebendiger und dynamischer. Ich berate euch gerne, welche Besetzung zu eurer Hochzeitszeremonie am besten passt. Wünscht ihr euch ein ganz persönliches Liebeslied zur Trauung? Als Komponistin schreibe ich euch ein eigenes Lied. Sprecht mich gerne darauf an.

Geboren in einer musikalischen Familie, ausgebildet an einer Musikhochschule und langjährige Erfahrung als kirchliche Chorleitung geben mir einen besonderen Bezug zu Hochzeitsmusik.

Gerne lade ich euch dazu ein, meine Stimmfarbe kennenzulernen. Erlebt mich live beim Hochzeitscafé im Gesangsstudio „Stimmgewandt“ im Schanzenviertel in Köln. Die Termine findet ihr hier auf dieser Webseite. Hier werdet ihr freundlich empfangen und professionell bei der Planung Ihrer Hochzeitsveranstaltung beraten.

Gerne bin ich als Hochzeitssängerin & Pianistin Teil eurer Hochzeit. Kontaktiert mich und wir stellen gemeinsam ein individuelles Programm nach euren Wünschen zusammen. Ich berate euch gerne und kostenlos.

Ich mache eure Hochzeitsveranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Fotos und Videoaufnahmen während meiner Gesangsdarbietung dürfen ausschließlich für den privaten Gebrauch verwendet werden. Weder die Veröffentlichung auf Facebook, Twitter, Youtube oder sonstigen Webseiten im Internet sind gestattet. Sie bedürfen einer ausdrücklichen Genehmigung des Künstlers.

Hochzeitsportale

Hochzeitscafé

Sammeltermine für Hochzeitscafé „Stilvoll Heiraten mit gut ausgewählter Musik“ (Lieder und instrumentale Stücke für freie Zeremonien, kirchliche und standesamtliche Trauungen, Sektempfang, Brautpaar-Tanz) im Gesangsstudio Stimmgewandt im Schanzenviertel sind:

Buchbar für 1 Stunde bis zu 15 Personen.

Nur mit Voranmeldung per Mail an: info@anna-sadoian.de